nature awakes baume berg
Wir für euch

Wir sind Nature awakes

Mit viel Leidenschaft sind wir unserer Berufung gefolgt und wollen euch den Bezug zur Natur und der dazugehörigen Umwelt wieder näher bringen. Die Natur ruft. Wir kommen.

Christian, Geschäftsleiter, Founder und Movement-Motivator

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. Daher bieten wir mit unserem Unternehmen Nature awakes neben Umweltberatungen in den verschiedesten Fachgebieten u. a. auch Bewegungsprogramme in der Natur für Unternehmen und Private.

Zu meinen weiteren Schwerpunkten zählen:

  • Betreuung und Planung der Wanderungen
  • Betreuung Sportklettern
  • Naturpädagogik
  • Waldpädagogik
  • Erlebnispädagogik
  • Unternehmensberatung
Verena Fössleitner

Verena, energiegeladene Motivationskünstlerin

"Was man gerne macht, macht man gut."

Als ausgebildete Volksschullehrerin mit Liebe zum Kind, zur Natur und zur Bewegung freue ich mich, das Team zu verstärken und meine Leidenschaften gemeinsam unter einen Hut zu bringen.

Zu meinen Schwerpunkten zählen:

  • Volksschulpädagogik
    • Freizeit- und Outdoorpädagogik
    • Betreuung Sportklettern

Janina, einfühlsame Tanzfee

Ich liebe es meine Faszination für Tanz, Bewegung und Choreografie mit anderen zu teilen. Zu meinen Zielgruppen gehören unter anderem Schulklassen, Schauspieler und Opernsängern. Ich realisiere auch Tanzprojekte für blinde und sehbehinderten Menschen.

Zu meinen Schwerpunkten zählen:

  • Musik- und Tanzpädagogik
    • Modern Dance
      • Kreatives Tanzen
        • Bodypercussion

Viktoria, der Ruhepol

Schon während meiner Ausbildung zur

Kindergartenpädagogin haben sich verschiedene Aspekte des Fachbereichs herauskristallisiert, die mich sehr interessieren und nach denen ich meine Arbeit mit Kindern ausrichten möchte. Eines davon ist das ganzheitliche Erleben. Die Kinder sollen die Welt und alles was in ihr steckt mit allen Sinnen wahrnehmen, sie be-greifen und so ein naturverbundenes Großwerden erleben.

Zu meinen Schwerpunkten zählen:

  • Kindergartenpädagogik
    • Wildchilds
      • Betreuung Sportklettern