nature awakes baume berg
Wir für euch

Wir sind Nature awakes

Mit viel Leidenschaft sind wir unserer Berufung gefolgt und wollen euch den Bezug zur Natur und der dazugehörigen Umwelt wieder näher bringen. Die Natur ruft. Wir kommen.

Christian, Geschäftsleiter, Founder und Movement-Motivator

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen. Daher bieten wir mit unserem Unternehmen Nature awakes neben Umweltberatungen in den verschiedesten Fachgebieten u. a. auch Bewegungsprogramme in der Natur für Unternehmen und Private.

Zu meinen weiteren Schwerpunkten zählen:

  • Betreuung und Planung der Wanderungen
  • Betreuung Sportklettern
  • Naturpädagogik
  • Waldpädagogik
  • Erlebnispädagogik
  • Unternehmensberatung

Janina, einfühlsame Tanzfee

Ich liebe es meine Faszination für Tanz, Bewegung und Choreografie mit anderen zu teilen. Zu meinen Zielgruppen gehören unter anderem Schulklassen, Schauspieler und Opernsängern. Ich realisiere auch Tanzprojekte für blinde und sehbehinderten Menschen.

Zu meinen Schwerpunkten zählen:

  • Musik- und Tanzpädagogik
    • Modern Dance
      • Kreatives Tanzen
        • Bodypercussion

Romana, aufgeweckte Abenteurerin

"Die Natur ruft und ich muss gehen." - Dieses Motto lebe ich und fühle mich am Wohlsten, wenn ich draußen sein darf. Mein Ziel ist es, auch anderen dieses Lebensgefühl näher zu bringen.

Zu meinen Schwerpunkten zählen:

  • Geburtstagsfeiern
      • Wanderungen
          • Kletterturmbetreuung
Alex

Alex, mut(h)iger Naturbursche

Als Tech-Geek weiß ich wie schwer es in der heutigen Zeit sein kann den Bezug zur Umwelt zu bewahren. Mein Ziel ist vor allem unsere Jüngsten für Bewegung und Spaß an und in der Natur zu motivieren. Ob klettern, wandern oder einfach entspannt die Landschaft genießen. Wir lassen eure Kids wieder Landluft schnuppern!

Zu meinen Schwerpunkten zählen:

  • Kinder- & Jugendtrainings
      • Betreuung bei Wanderungen
          • Kletterturmbetreuung