alpen
unsere Leidenschaft ist unsere Berufung
Nature awakes? Wer steckt dahinter?

Das Team stellt sich vor

Mit viel Leidenschaft sind wir unserer Berufung gefolgt und wollen euch den Bezug zur Natur und der dazugehörigen Umwelt wieder näher bringen. Die Natur ruft. Wir kommen.

Christian Dackau

Christian, Geschäftsleiter, Founder

"Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen." Daher bieten wir mit unserem Unternehmen Nature awakes neben Umweltberatungen in den verschiedensten Fachgebieten u. a. auch Bewegungsprogramme in der Natur für Unternehmen und Private.

Martina

Martina, die lebensfrohe Sonne

Durch meine Oma lernte ich viel Wichtiges in der Natur an der frischen Luft. Diese wunderbaren Erfahrungen möchte ich gerne den Kleinen auf meine Weise weiter geben. Mit lustigen, natürlichen, kreativen und sinnvollen Ansätzen erleben wir bewusst eine Abenteuerreise mit viel Happiness. Meine Mission für die Kinder: Ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Alexander Muthspiel

Alex, der mut(h)iger Naturbursche

Als Tech-Geek weiß ich, wie schwer es in der heutigen Zeit sein kann den Bezug zur Umwelt zu bewahren. Mein Ziel ist vor allem unsere Jüngsten für Bewegung und Spaß an und in der Natur zu motivieren. Ob klettern, wandern oder einfach entspannt die Landschaft genießen. Wir lassen eure Kids wieder Landluft schnuppern!

Tanja Lettner

Tanja, die neugierige Nachteule

Da ich in meiner Kindheit viel Zeit draußen und im Wald verbracht habe, weiß ich, wie wichtig die Natur fürs Großwerden und die persönliche Entwicklung ist. Deswegen ist es mir ein Anliegen, Kindern den Spaß an der Natur und der Bewegung in der Natur zu vermitteln.

Nicola Mich

Nici, die wissbegierige Weltenbummlerin

Für mich bildet eine naturverbundene Lebensweise die Grundlage für ein glückliches Leben. Auf meinem Weg durch die Welt möchte ich diesem Ziel nachgehen, die Schönheit unserer Erde mit eigenen Augen betrachten und mich von den großen und kleinen Wundern der Natur faszinieren lassen.

Pünktchen

Pünktchen, der mobile Seelentröster

Zu meinen Aufgaben zählt es es als Seelentröster zu fungieren, sowie den Eisbrecher darzustellen und natürlich auch als Modell für unseren Kletterturm still zu sitzen.