Umweltschutz
alles Große in der Welt geschieht nur, weil einer mehr tut als er muss
Wir für euch

Wir sind Nature awakes

Mit viel Leidenschaft sind wir unserer Berufung gefolgt und wollen euch den Bezug zur Natur und der dazugehörigen Umwelt wieder näher bringen. Die Natur ruft. Wir kommen!

Ich und mein Team helfen Unternehmen dabei, moderne und umweltfreundliche Technologien einzusetzen sowie Gesundheitsförderung durch Bewegung und Entspannung für Betriebe und Unternehmen zu etablieren.

Mit meiner Consulting-Firma “Nature Awakes” berate ich Unternehmen und helfe ihnen dabei, einen grünen Fußabdruck zu hinterlassen. Ein wesentlicher Teil meiner Arbeit ist die Etablierung von geprüften Managementsystemen. Meine Themenschwerpunkte in der Beratung liegen dabei hauptsächlich in Umwelttechnologien, der Unternehmensorganisation sowie in der Unterstützung bei internen Audits.

“Mit meiner Arbeit als Unternehmensberater im Green-Tech Bereich schaffe ich einen Beitrag zum nachhaltigen Wirtschaften.”

Bereits in meiner vorigen Arbeit in der Elektro- und Automobilindustrie habe ich viel Erfahrung im Bereich Umweltmanagement- und technik gesammelt. Für mich steht fest, dass die Zukunft in Green-Tech liegt – deshalb engagiere ich mich auch in der Selbstständigkeit zu 100 Prozent in diesem Bereich.

Nature awakes bietet Consulting-Leistungen und Team-Schulungen für Unternehmen und Organisationen. Wir helfen Betrieben dabei, Forderungen aus verschiedenen Normen nachhaltig im Betrieb umzusetzen. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, Unternehmen ökologischer und sicherer zu gestalten. Mit anschaulichen fachlichen Schulungen sensibilisieren wir Firmen für diese Themen und schaffen Vertrauen bei ihren Kunden.

Die weitreichende Etablierung von umweltfreundlichen Technologien und Gesundheitsförderungsprogammen  ist keine leichte Aufgabe, aber gemeinsam schaffen wir das!